TheAchterbahn Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgens halb 12 in Deutschland...

... poste ich das neue Kapitel (:

Ich hoffe irgendwer liest das hier auch oO...

wir würden wirklich wirklich wirklich gerne Feedback bekommen....

naja... also.... blah wa? xD

Lena am 21.2.10 11:33


dümdiddeldüm...

Jaa, auch ich bin diesmal einen Tag zu spät dran. Tut mir echt leid, aber ich hab 'ne gute Ausrede :D

Jaa, weil die Nana hatte gestern nämlich Geburtstaaag (endlich 16 WUHU xD) und musste mega viel vorbereiten für ihre Sweet Sixteen-Party. Und weil die Party auch so mega war und wir in der Nacht kaum geschlafen haben, kommt das Kapi heut auch erst so spät... 

Es tut mir wiiiirklich leid, aber hier ist es ja.  

Und... wie wärs mal mit Feedback oder so? x) Ich hab die Site jetzt schon soo vielen Leuten geschickt und Werbung gemacht, aber irgendwie hat uns keiner lieb. :D 

Nunjaa... trotzdem viel Spaß mit dem 7. Kapitel. ^^ 

Grüße, die Nana wars. 

Nana am 18.2.10 19:02


We proudly present...

.. Kapitel 6!

Ich bin one day late, aber egal :D

irgendwie hab ich das gestern einfach nur voll verpeilt oO... ich bin wohl etwas durcheinander wegen den vielen freien tagen...

heute is montag, oder?

naja, auf jeden fall wünsche ich viiiiel spaß bei kapitel 6...

ich muss im übrigen mal sagen, dass ich das, was ich damals geschrieben habe total unlogisch finde oO... aber es zu ändern wäre blöd, da dann ALLES neu gemacht werden müsste. Also lassen wir es so, nich? xD

allerliebste Grüße!

Lena am 15.2.10 16:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Fanfiction

Kapitel 1-10 Kapitel 11 Kapitel 12 Kapitel 13 Kapitel 14 Kapitel 15 ///

Zusatz Fanfictions


///


Home

Einstieg Schwarzes Brett Kontakt Abonnieren

Extras

die Autoren //////

Links

Links Partnerschaft?



Video